Skinbooster mit Polynukleotiden und Exosomen

In der Ästhetik bewegt sich nicht jedes Jahr etwas Grundsätzliches. Bei den Skinboostern ist es anders, und deshalb haben wir sie früh ins Studio geholt.
Der Unterschied zu allem, was du bisher kennst
Die meisten Hautbehandlungen setzen einen Reiz. Deine Haut reagiert darauf mit Reparatur, und aus dieser Reparatur entsteht neue Festigkeit. So arbeiten Needling und Morpheus8.
Die Skinbooster gehen einen anderen Weg. Sie liefern deiner Haut nicht nur den Anstoss, sondern auch das Material, mit dem sie arbeiten kann.
Polynukleotide
Polynukleotide sind gereinigte Bausteine, die deiner Haut helfen, sich selbst zu erneuern. Sie verbessern, wie gut deine Haut Feuchtigkeit halten kann, und sie beruhigen sie.
Gedacht sind sie für dünne, müde Haut, für ein Hautbild, das nach einer anstrengenden Zeit nachgelassen hat, und für den Bereich um die Augen, wo andere Behandlungen an ihre Grenze kommen.
Exosomen
Exosomen sind Botenstoffe, über die deine Zellen miteinander sprechen. In der Behandlung nutzen wir sie, um deiner Haut gezielt das Signal für Erneuerung zu geben.
Was unsere Kund*innen am ehesten beschreiben, ist die Erholung. Die Haut kommt schneller zur Ruhe und wirkt gleichmässiger.
Wie wir damit arbeiten
Auf zwei Arten.
Zusammen mit einem Needling, damit die Wirkstoffe dorthin gelangen, wo sie gebraucht werden. Needling mit Polynukleotiden ab 499 Franken, mit Skinbooster aus Exosomen und Polynukleotiden ab 559 Franken.
Und als eigene Behandlung. Skin Repair mit Polynukleotiden 479 Franken, Skin Glow mit Skinbooster aus Exosomen und Polynukleotiden 539 Franken.
Wofür sie gedacht sind
Für dich, wenn deine Haut dünn, müde oder strapaziert wirkt. Für dich, wenn du das Gefühl hast, dass Pflege von aussen an ihre Grenze kommt. Und für dich, wenn du bereits mit Morpheus8 oder Needling arbeitest und mehr aus dem Ergebnis holen möchtest.
Wofür sie nicht gedacht sind
Wenn dein Thema eine deutlich nachgebende Kontur ist. Skinbooster verbessern die Qualität deiner Haut, sie ersetzen keine Festigkeit. In diesem Fall arbeiten wir zuerst mit Morpheus8 und bringen die Wirkstoffe danach dazu.
Als einzelner Termin sind sie ebenfalls nicht gedacht. Erneuerung ist ein Vorgang, kein Ereignis, und deshalb planen wir mehrere Termine. Wie viele es bei dir sind, sagen wir dir nach der Analyse.
Was danach kommt
Wenn wir die Wirkstoffe mit einem Needling einbringen, plane ein paar ruhige Tage ein. Wie viele es sind, sagen wir dir vorher.
Kostenfreie Hautanalyse buchen
Zum Buchen meldest du dich kurz an, damit wir dich erreichen können, wenn sich etwas ändert.
Häufige Fragen
Was ist der Unterschied zwischen Polynukleotiden und Exosomen?
Polynukleotide liefern deiner Haut Bausteine für die Erneuerung, Exosomen liefern das Signal dazu. Wir setzen beides auch zusammen ein.
Was kostet eine Skinbooster Behandlung in Bern?
Skin Repair mit Polynukleotiden 479 Franken, Skin Glow mit Exosomen und Polynukleotiden 539 Franken. Zusammen mit einem Needling ab 499 Franken.
Wie viele Termine brauche ich?
Das legen wir nach der Analyse fest, weil es von deiner Haut abhängt.
Ist das dasselbe wie Filler oder Botox?
Nein. Wir arbeiten weder mit Fillern noch mit Botox. Skinbooster verändern kein Volumen und keine Bewegung, sie verbessern die Qualität deiner Haut.
Kann ich das mit Morpheus8 verbinden?
Ja, das ist eine der sinnvollsten Zusammenstellungen. Die Reihenfolge stimmen wir nach der Analyse ab.
Wann kann ich wieder unter Leute?
Nach ein paar ruhigen Tagen. Wie viele es sind, sagen wir dir vor dem Termin.







